Grün-weiß shoppen im Breisgau – neue Golf House Filiale in Freiburg

Das drittstärkste Golferland unserer grünen Republik hat seit dem 25. August eine weitere Attraktion: Mitten im Herzen von Freiburg eröffnete Golf House in der Schnewlinstraße seine mittlerweile 16. Filiale. Auf 750 Quadratmetern bietet Deutschlands Golfausrüster Nummer eins dort alles, was das Herz von Green-Fans höher schlagen lässt: Equipment vom Feinsten, Fashion-Trends von Golfino bis Tommy Hilfiger und natürlich den hochkarätigen Service, mit dem der Golfexperte Spielerinnen und Spieler von Hamburg bis München schon seit 35 Jahren verwöhnt. Einen ersten Einblick in die brandneue Schatzkammer gibt es auf der Website von Golf House unter http://www.golfhouse.de/filialen/freiburg

Dieser Beitrag wurde unter Events, JAB ANSTOETZ Ladies Cup veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.