Großer Auftritt – JAB ANSTOETZ Stoffe auf Schloss Elmau

SchlossElmau_LR_06Schloss Elmau in den bayerischen Alpen gehört zu den schönsten Wellness Retreats in Deutschland und ist nicht erst seit dem G7 Gipfel 2015 bekannt. Als Member of Leading Hotels of the World bietet die Wellness Oase entspannten Luxus, innovative Restaurants, himmlische Ruhe und eine einmalige Atmosphäre zwischen Karwedel, dem Wettersteingebirge und der Zugspitze. Beim hochwertigen Interieur setzte man ebenfalls auf Exklusivität, so dass Stoffe von JAB ANSTOETZ zum Einsatz kamen. Nach individuellen Wünschen und in enger Zusammenarbeit mit den Inhabern wurden die Textilien ausgewählt. Über 1.000 Meter des JAB ANSTOETZ Bestsellers FLIRT sowie eine Sonderentwicklung im Bereich der Bezugsstoffe finden sich nun in dem traumhaften Schloss Elmau wieder.

Dieser Beitrag wurde unter Die ganze Welt der Wohnstoffe abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.