Faralda Crane Hotel – Gleich drei Award-Nominierungen

_T6Q1445Dass man Stoffe der JAB ANSTOETZ Group auch in luftiger Höhe finden kann, beweist das spektakuläre Übernachtungs-
erlebnis mitten in Amsterdam: das Faralda NDSM Crane Hotel (wie bereits berichtet). Das außergewöhnliche Hotel, in dem u.a. die exklusiven Stoffen von Chivasso zu finden sind darf sich nun über gleich Nominierungen beim European Hospitality Award freuen.

Mit den Nominierungen für die Kategorien „Innovation in Service of the Year“, „Best use of Technology“ und „Hotelier of the Year“ wurde das einmalige Hotel nun ausgezeichnet und belohnt. Edwin Kornmann Rudi, Besitzer und Bauherr des Faralda Crane Hotels, managt sein Hotel mit großer Disziplin und wird bei der Verleihung der Awards am 12. November 2015 in London dabei sein.

www.faralda.com

Dieser Beitrag wurde unter Awards, Die ganze Welt der Wohnstoffe, Reisen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.