Einfach war gestern – die neuen Doppelrollos von meridian twin

Dawn_75_M01Die zahllosen Gestaltungsmöglichkeiten mit verschieden dichten Stoffpartien wissen Liebhaber ungewöhnlicher Sonnenschutzlösungen schon lange zu schätzen. Gerade bei Doppelrollos lassen sich durch die Kombination von transparenten und undurchsichtigen Partien nämlich äußerst reizvolle Lichtstimmungen erzeugen. Die neue meridian twin  Kollektion von JAB ANSTOETZ Systems macht die Sache jetzt aber noch um einige Takte raffinierter: Optical Art bringt ausgesprochen markante Designelemente ins Spiel und lässt so immer wieder neue faszinierende Effekte entstehen. Ein besonderes Highlight der Kollektion ist der Artikel Dawn, der einen echten Überraschungseffekt parat hat: Beim Erreichen der unteren Endposition klappt der Behang auf und ermöglicht so eine ähnliche Durchsicht wie eine Jalousie – allerdings auf die sanfte Art, ganz ohne harte Lamellen.

Dieser Beitrag wurde unter Die ganze Welt der Wohnstoffe abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.