Bekenntnisse eines Textilliebhabers – Interior-Profi plaudert aus dem Nähkästchen

Eric Kuster / Chivasso-StoffBei Eric Kuster war es Liebe auf den zweiten Blick. Dafür hält sein Faible für schöne Wohnstoffe mittlerweile schon seit über zweieinhalb Jahrzehnten an – und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Entflammt wurde die große Leidenschaft des niederländischen Interior Designers durch Richard James Schutte und die außergewöhnlichen Kreationen des Textilverlags Chivasso. Was der umtriebige Herr Kuster im Bereich textile Einrichtungskonzepte heute so alles auf die Beine stellt und was für ihn der neue Luxus ist, verrät er im Online-Magazin Design Textiles. Reinlesen lohnt sich – und Bildergucken sowieso. Schließlich kann man nie genug Inspirationen haben, wenn man Wert auf individuelle Einrichtungskonzepte legt…

Copyright Foto: Eric Kuster

Dieser Beitrag wurde unter Design, Die ganze Welt der Wohnstoffe abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.