BOY, oh BOY – renommierter Designpreis für Kinetic Velvet

interior-designEin ganz besonderes Weihnachtsgeschenk hat die JAB ANSTOETZ Group in diesem Jahr bekommen: Kinetic Velvet von Chivasso wurde beim Best of Year Award (kurz: BOY) unter die Top Five der Kategorie „Residential“ gewählt. Die Jury des US-amerikanischen Designpreises, der von der Zeitschrift Interior Design bereits zum zehnten Mal ausgeschrieben wurde, zeigte sich von dem coolen Retro-Chic der außergewöhnlichen Kollektion äußerst beeindruckt. Besonders gut gefiel die ungewöhnliche Kombination aus streng geometrischen Mustern à la Vasarely und voluminösem Samt, der den Dessins eine greifbare und dabei angenehm weiche Plastizität schenkt.

Dieser Beitrag wurde unter Die ganze Welt der Wohnstoffe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.